Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen benotigen Sie eine arztliche Konsultation - Hepatologen. Mussen auf den Bedarf an antiviralen Therapie zu entscheiden. Dafur brauchen Sie wahrscheinlich eine Leberbiopsie, die sich auf die Bestimmung der Aktivitat der Entzundung, die Angemessenheit der Behandlung beurteilen zu stutzen. Sie konnen arztliche Hilfe fur uns. Wir haben umfangreiche Erfahrungen in der Behandlung der chronischen Virushepatitis angesammelt. Wir werden Ihnen gerne behilflich. Ahnliche Frage: "... gibt es auch eine chronische pielonifrit in Remission, Hypertonie Grad 2. In diesem Fall Ultraschall von Leber und Milz ...
Sonntag, 14. August 2011
Das Madchen ist 17 Jahre gefunden Hepatitis C am Ende des September, im Juli, war nicht (war unter Tests fur Honig Kommission.) Im September waren rezaltaty Tests: ALT 21, AST 18, Gesamt-Bilirubin 12,2 Genotyp 1b, Leber Ultraschall - normal. Der Arzt nicht verschreiben Medikamente (nur gepabene), erklarte, dass die Behandlung in diesem Stadium der Krankheit ist nicht erforderlich, um den Verlauf der Krankheit zu beobachten. Im Dezember von Blutspenden: ALT AST 18 16 Bilirubin gesamt 9.5 Wir sind zum Arzt gehen regelma?ig besetzt, aber ich denke, dass wieder keine Behandlungen zu verschreiben. Mir raten, was zu tun? War es wirklich notwendig, fur HepB warten. Mit dem Umzug in das chronische Stadium, und erst dann die Behandlung beginnen? Vielleicht gibt es einen Weg, der ihn zu Beginn der Krankheit loszuwerden? Sie konnen die Koordinaten eines Arztes in Moskau, die in unserem Frage beschaftigt ware?
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