Dienstag, 9. August 2011

Ich bin 45 Jahre alt. Im Jahr 1990 bei 5 Monat schwanger, erlitt eine Virushepatitis, wie der Arzt sagte: "In." Regelma?ig Blut spenden Biochemie, auf der Grundlage von ihnen war mit chronischer Hepatitis diagnostiziert. Klinisch es fast nicht zu zeigen. Und erst im Januar 2005 in das Blut auf Antikorper gegen Hepatitis "C" gekennzeichnet. Analyse mittels PCR - negativ. Die letzten zwei Monate der Zustand verschlechtert, und die standige bitteren Geschmack in meinem Mund, Vollegefuhl im rechten oberen Quadranten, Ubelkeit, besonders in den Abendstunden. Im Moment der ACT - 0,65, ALT - 1,78, Thymol - 10 Einheiten. Am Ultraschall - Leber nicht vergrossert, diffuse, mittel, Veranderungen in Leberparenchym. Ich wohne in einer kleinen Stadt, Hepatologie nicht. Der Bezirk Infektionskrankheit bezeichnet Behandlung - tsikloferon die Zahl 10 auf dem Schema Essentiale, rehydron. Eine Woche nach Beginn der Behandlung bestanden, nicht einfacher geworden. Was wurden Sie mir raten, auf der Grundlage von Indikatoren der Transaminasen? Sollte ich wieder Blut spenden fur die PCR?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen benotigen Sie eine arztliche Konsultation - Gastroenterologie, Hepatologie. Was ware Ihrer Behandlung bestimmen, mussen Sie alle Ergebnisse Ihrer Umfrage wissen. Sie mussen sich fibrogastroskopiyu einer Umfrage des Magen tun - Darm-Trakt. Was sind die normalen Werte? Von ALT und AST, ist es wahrscheinlich die alten Einheiten. Ahnliche Frage: ... Fazit: Hepatosplenomegalie, diffuse Veranderungen der Leber-Typ chronischer Hepatitis. Quantitative PCR (November): HBV-DNA nachgewiesen im Blutbild ...

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