Montag, 26. September 2011

Klinische Diagnose: Chronische Hepatitis, Fettleber. Ist ein 3-chirurgischen Abteilung der Stadt Moskau Klinischen Krankenhaus № 70. CBC: Hb-140 g / l, Erythrozyten, 4.14, WBC-7.6, P-14%, S/ya-56%, O-1% M-6%, L-21% Thrombozyten-319, MCV -27 mm / hr Blood Biochemie: Proteine ??64 g / L, Harnstoff 6,1 mmol / L, Kreatinin von 77 umol / L, Bilirubin 8.1-3.0-5.1 mmol / l, Glucose 6,56 mmol / L, ALT 68, AST-45, A-Amylase -35. RW, HbsAg, aHCV, HIV - negativ. Chest X-ray: keine Auffalligkeiten. Darmspiegelung: Pathologie im Dickdarm gefunden. Endoskopie: oberflachliche Gastritis Abdomensonographie: Hepatomegalie, diffuse Veranderungen der Leber. Ist es moglich, fur die Datenanalyse, dem Genotyp der HCV, die Moglichkeit der Behandlung einer Krankheit, welche Drogen, das Timing und den Mindestpreis der Behandlung.

Respond Bakulin Igor G., Hepatologie, Gastroenterologie, Hepatologie und Gastroenterologie Klinik Medaille ausschlie?lich auf der Grundlage von Labor-und Instrumental-Daten, die vorher moglich, sprechen nicht-alkoholische steatogeatite, minimale Aktivitat. Solche Genotypen bei Hepatitis ist nicht eingestuft. Basic Drogen konnen wesentlich Phospholipide in Betracht gezogen werden (Essentiale, Esliver, Phosphogliv) und Ursodeoxycholsaure. Timing der Therapie ist je nach Leistung (aber nicht weniger als 3 Monate) ermittelt. Fur das vollstandige Bild, was Sie uber das Vorhandensein von so genannten metabolischen Syndrom (Korpermasse, die Blutspiegel von Cholesterin und Triglyceride, Glukose, Insulin) kennen, um Daten uber die Verfugbarkeit von Alkohol Geschichte haben kann weitergehende virologische Untersuchungen sein. Ahnliche Frage: ... bei Westergren ... Biochemie des Blutes: 2,1. IM KRANKENHAUS ... Herr Bilirubin, mmol / L = 19 Alpha Amylase CPK = 177 MW = 177 Gesamt-Protein, g / l = 78 Harnstoff, mmol / L = 8,1 Kreatinin, mmol / L = 152 ALT, U / L = 14, AST, U / l ...

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