Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Wir empfehlen Ihnen, eine Konsultation mit unseren Hepatologie suchen, die mit ihm alle die Ergebnisse Ihrer Umfrage. Es ist moglich, dass die Diagnose ware eine weitere Untersuchung und Biopsie der Leber erfordern. Ahnliche Frage: ... Marz 2006 wurde im Krankenhaus. Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen auf Hepatitis B zeigte: «HCV-Antikorper gefunden wurden», «HBs-Antigen nicht nachgewiesen wurde. Bestanden die komplette Blutbild, Biochemie (Gesamt-Protein-71; Kreatinin-95, 0, Gesamt-Cholesterin-4, 7; Triglyceride-0, 45; Gesamt-Bilirubin-9, 0, ALT 19, AST ...
Freitag, 7. Oktober 2011
Bei der Diagnose von SARS entdeckt Arzte Gelbfarbung der Haut. Weiter rechts der Diagnose. Fuhrte die Blutuntersuchung 2004.01.30 (Klinik, in der Mitte der SARS): Bilirubin Gesellschaft - 109,46, direkte-20, 5, ALT-0, 45, ACT-0, 28 Bestanden Diagnose und wurde im Krankenhaus mit 9,2 auf 2,26. 2004. Ging ins Krankenhaus, zur Heilung von SARS. Analysen der chronologisch. Bestellen: 05.02.2004 (auf der Bluttransfusion Station): Antikorper gegen HCV wurden HB Antigen identifiziert wurde nicht 2004.02.11 (Krankenhausaufnahme) Bilirubin gesamt erkannt. - 49, gerade-24, 6 und Thymol. Test - 2,85, pr.Veltmana - 0,5 AST-0, 5, ALT - 0,58 2004.02.13 (gesperrt Labor Nummer 1) HBs Critical-0, 158, der Patient - 0,049, das Ergebnis - Negative HCV-Antikorper Kritisch - 0,300, der Patient - 0,053, das Ergebnis-Negativ Hepatitis A Antikorper Kritisch - ist 0,157 ist das Ergebnis negativ, 2005.02.20 (im Krankenhaus) Bilirubin gesamt - 0.300, den Patienten. 63,4, 36,8 direkte, indirekte, 26,6, Thymol. Sample-3, 63, pr.Veltmana-0, 5, ACT-0, 35, ALT-0, 75 24/02/2005 (gesperrt Labor Nummer 2) ALT umol / h * ml 0,46 (norma0 ,1-0, 68) AST umol / h * ml 0,13 (norma0 ,1-0, 68) Bilirubin umol / L 50,8 (normal 8,5-20,5) Linie 6,9 ??(Norm 0-5,1) Indirekte 43,9 (normal bis 16 wurden 5) Thymol Testeinheiten von 0,68 (normal 0-4) behandelt: proteflazidum, Essentiale-5 ,0-10 A, 20Amp thiotriazolin-alpha-Tocopherol-10amp, enteros-Gel 1up, mezim-forte-20tabl, Kochsalzlosung, Glucose -Dropper Glutargin-5, 0 - 12amp, riboksin-5 ,0-8AMP, Dexamethason -1,0-3 amp. (Ich denke, nach dem letzten Sprung Starttemperatur). Ultraschall wurde gemacht, um nicht vollig zu geben - es gibt keine signifikanten Abweichungen. Probe war nicht schlucken, auch mit speziellen Spritzgussverfahren Wurgereflex. Die Analyse der Kot von den einfachsten - negativ ist. In der Zusammenfassung Entlastung, D / s - chronisch persistierenden Hepatitis, chronische Cholezystitis im instabilen Remission Buhne. 2005.03.11 (gesperrt Labor № 3) HBe-Antigen OPkr = 0,250 Ergebnis - 0.160 HBs-Antigen OPkr = 0,210 Ergebnis - 0.350 A / m zu den Hb-Kern (IgM + IGZ-Inaudible?) = 0,280 OPkr Ergebnis - 0,160 19.3. 2004 (quasi-Labor № 2, № 4-PCR) Hepatitis B-PCR (HBV), Hepatitis B-HBsAg, Hepatitis B-HBeAg-HBcorAg insgesamt Antikorper - in jeder Hinsicht - es fehlt. Symptome - gelegentlich auftritt Gelbfarbung von Haut, Augen in Erschopfung, Kalte, manchmal ohne ersichtlichen Grund, manchmal trockener Mund, Sodbrennen, manchmal fast immer Mundgeruch (wahrend des Krankenhausaufenthaltes deutlich verringert), die Ablehnung von fetthaltigen Lebensmitteln. Ich verstehe, habe ich nicht gemacht, eine genaue Diagnose, obwohl beide vor und nach dem Krankenhaus wurde auf Anraten von verschiedenen Arzten (Infektionskrankheit, Gastroenterologie). Wie konnen Sie auf meiner Krankheit Kommentar - es ist wirklich, was er Hepatitis und Natur hatte? Nach diesen Tests nicht akzeptiert haben Behandlung und Re-Analyse nicht, weil das Vertrauen verloren in lokalen Medizin. Was raten Sie als nachstes?
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