Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Hinsichtlich der brennende Schmerz, mussen Sie fibrogastroskopiyu tun, um Erkrankungen des Magens, entweder 12 ausschlie?en - Zwolffingerdarmgeschwur. Ja, brauchen Sie eine Punktion der Leber, die auf der Grundlage der Ergebnisse ware fur die weitere Verwaltung Ihrer Behandlung zu bestimmen. Ahnliche Frage: ... M - negative Ultraschall - Leber war vergrossert, erhohte Echogenitat. Arzt verschrieben ...
Sonntag, 16. Oktober 2011
Dauer der Erkrankung 5 Jahre, zu Beginn des AST, ALT das 1,5-fache erhoht wurden, asthenische Syndrom, HBs +, AT k HBs -, imunoglobulin M neg, G positionR, HBe - bei K HBe + (die ersten 3 Jahre ). Bei 3 Jahren und 6 Monaten war Reaferon 5 ml und 10 Einheiten taglichen Injektionen Betaleukin 0,01 behandelt. Danach einmal 3 Monate Pegasys mit Lamivudin. Asthenische Syndrom wurde AST, ALT normolizovalis. Bild mit den Antigenen und Antikorpern blieb unverandert, die Oberflachen-Antigen-Titer nicht signifikant andern. Jetzt 5 Jahren haben Antikorper gegen HBe gegangen, hat selbst Antigen noch nicht enthullt. PCR zwei Kreuze, nicht erhohten Transaminasen (obere Grenze) PTI von 80% bis 100% variabel. Echogenitat der Leber erhoht (durch Ultraschall), Schmerzen in beiden Hypochondrien unterschiedlicher Natur oft schlaff selten Brennen mit Mahlzeiten nicht fuhrt, oft nachts. Zeichen der Dysfunktion sic. Die Diagnose war ich sehr interessiert, was kann das wahrscheinlichste? Was muss ich tun, ich mach eine Biopsie. Wenn Sie weitere Informationen benotigen gemeldet.
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