Dienstag, 25. Oktober 2011

Erhohte Bilirubin: 1) insgesamt 30.7, Straight 8, eine indirekte 22,7 tat nichts, Spurenanalytik - 2) insgesamt 27.3, 7 direkte, indirekte, 20.3. weitergegeben Hepatitis - alle negativ, Parasiten - neg-, Bauch-Ultraschall - schwach diffus und Kanal Veranderungen in der Leber und der Bauchspeicheldruse ehopriznaki Mt ausgedruckt. Cholezystitis, extra Scheibe der Milz. Schmerzen in der Leber nicht mehr subfeb-m., Wurden UCK UCK und normal. Andere pechenochnyne Proben waren unauffallig. Behandelt wurde polifepanom - 3) 39,6, Zeile 12, ein indirektes 27.6. Was konnte das sein? Welche Tests und Forschung zu halten?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen wahrscheinlich bald haben Sie Gilbert-Syndrom oder gutartige Hyperbilirubinamie. Sie brauchen einen Arzt Rucksprache - Hepatologen. Gilbert-Syndrom kann mit der Aufschlusselung valokordin bestatigt werden. Die Probe wird auf seine 40 Tropfen in der Nacht erhalten taglich fur 2 - Wochen. Wenn Bilirubin nach 2 Wochen ab, kann die Diagnose bestatigt werden. Ahnliche Frage:? Ich Bilirubin direkt angesprochen haben - 7,8; ??-42,3 gerade, Bauch-Ultraschall nicht zu offenbaren, Hepatitis-Viren nachgewiesen wurden, HCV war nicht krank. Was ...

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