Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Sie unbedingt auf HCV-RNA und Genotyp getestet werden. Nach der Analyse erforderlich, ob eine antivirale Therapie mit Interferon und Ribavirin zu entscheiden. Vor der Behandlung wird durch die Funktion der Schilddruse bestimmt. Wenn sie sich andert, ist unter Rucksprache mit dem Arzt - ein Endokrinologe. Antivirale Therapie ist in diesem Fall unter dem Deckmantel der Drogen bezeichnet Endokrinologen durchgefuhrt. Sie konnen zu uns fur eine Beratung kommen, werden wir weisen Sie eine Behandlung, aber es wird den Wohnort zu nehmen. Ahnliche Frage: ... HbcorAg nicht gefunden Bilirubin Gesamt-Bilirubin direkte 7,2 38,5 31,3 80,4 unkonjugierten Bilirubins Total Protein Alanin-Aminotransferase (ALT) 30.1 Aspartat-Aminotransferase (AST) 22,0 alkalische Phosphatase ...
Dienstag, 4. Oktober 2011
Im Verlauf der Erkrankung mit Angina Praktiker empfohlen, dass fur die Biochemie getestet (wegen schlechten analihov Urin). Analysen ergaben folgendes: Gesamt-Bilirubin: 8,6 (normal: bis zu 17,1 mmol / l) Bilirubin Direct: 0 (normal: bis zu 2,56 umol / L), unkonjugiertes Bilirubin: 8,6 (normal: bis zu 14, 5 mmol / l) ALT: 2,13 (normal: 0,1-0,68 mmol / l) AST: 0,96 (normal: 0,1-0,45 mmol / l) Thymol Test: 2, 39 (normal: 0-4 Einheiten.) Danach (nach ca. 2 Wochen) im Krankenhaus auf Hepatitis B getestet (wie durch das Vorhandensein von Antikorpern verstanden). Die Analysen zeigten: antiVGS (+) JGM HAV (-) JGM HBcor (-) HBsAg (-) Biochemische: Bilirubin gesamt: 20.000 (normal: 4,000 bis 25,700 mm / l) Bilirubin Direct: 9.900 (normal: 0,000-5,100 mm / l ), unkonjugiertes Bilirubin: 10.100 (normal: 4,000 bis 20,000 mm / l) Alaninaminotransfer. 60,200 (normal: 9,000 bis 43,000 mm / l) Aspartaminotransfer. 36,000 (normal: 10,000 bis 34,000 mol / L) Thymol-Test: 1.600 (normal : 0,100-4,000 Einheiten). Was bedeutet es, Bil.pryamogo und Steigerung Senkung Indizes der ALT, AST, Thymol? Wie ich verstanden hatte ich Antikorper gegen Hepatitis C Zuvor war krank mit Hepatitis. Aber nicht einmal vorstellen, wo ich bekommen konnte (von Fremdblut hatten keine Kontakte, ohne Zahnmedizin, Barber Shop (es ist nicht uberpruft)). Drogen sind nie getroffen, nicht rauchen oder Alkohol missbraucht (jetzt allgemein verzichtet). (!) Basierend auf den letzten Analyse, Diagnose einer ansteckenden Krankheiten Arzt (ein Madchen): "Chronische Hepatitis C" und Verweise fur die Analyse der HCV-RNA-PCR Genotyp, Biochemie und sagte, dass ihre Miete muss in 3 Monaten! Ultraschall ist auch nicht getan. In der Zwischenzeit lie? die folgenden: - Ernahrung (gut, es ist klar, bereits uber die Ernahrung Zahl 5 zu lesen) - imunoVan (wie ich es verstanden gemeint "Imunofan (oder nicht)) - hacken 1 Mal pro Woche durch intramuskulare Injektion von 1 ml. In innerhalb von 2 Monaten. - Fosfoligliv - 3 x 1 Kapsel pro Tag fur 3 Monate. Ist es moglich, Medikamente, ohne zu wissen reultatov PCR und Genotyp zu verschreiben. Oder ist es eine Ma?nahme der Pravention (aber dann vielleicht, dass HCV ist selbst bestanden (in 5-10% der Falle))? Was soll ich tun - first pass andere Prufungen und Untersuchungen (PCR, Genotyp, Ultraschall, Biochemie, etc.). Oder starten Sie mit verschriebenen Medikamenten, und eine Umfrage in 3 Monaten? Mit Vergnugen Ihre Antworten auf die Fragen geehrt und deshalb habe ich mich schreiben wollte, weil sicher, dass ich professionelle Hilfe (ich wurde in Moskau leben unbedingt mochte Ihnen an der Rezeption kommen) zu empfangen.
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