Dienstag, 22. November 2011

danke fur die Antwort: Erhohte Bilirubin: 1) insgesamt 30.7, Linie 8, eine indirekte 22,7 tat nichts, Spurenanalytik - 2) insgesamt 27.3, 7 direkte, indirekte, 20.3. weitergegeben Hepatitis - alle negativ, Parasiten - neg-, Bauch-Ultraschall - schwach diffus und Kanal Veranderungen in der Leber und der Bauchspeicheldruse ehopriznaki Mt ausgedruckt. Cholezystitis, extra Scheibe der Milz. Schmerzen in der Leber nicht mehr subfeb-m., Wurden UCK UCK und normal. Andere pechenochnyne Proben waren unauffallig. Behandelt wurde polifepanom - 3) 39,6, Zeile 12, ein indirektes 27.6. Was konnte das sein? Was Tests und Studien sollte verbringen? Verantwortlich Stepanowa T. (Gastroenterologie und Hepatologie Klinik-Medaille). Insgesamt fruher Sie Gilbert-Syndrom oder gutartige Hyperbilirubinamie. Sie brauchen einen Arzt Rucksprache - Hepatologen. Gilbert-Syndrom kann mit der Aufschlusselung valokordin bestatigt werden. Die Probe wird auf seine 40 Tropfen in der Nacht erhalten taglich fur 2 - Wochen. Wenn Bilirubin nach 2 Wochen ab, kann die Diagnose bestatigt werden. und sagen, ob es kann ein Tumor der Gallenwege, etc. sein, da ich versiegelt und erweitert haben intrahepatischen Gange? wie es geloscht werden kann?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Sie angesprochen haben, die Gesamtbilirubin ist im Wesentlichen auf indirektem Bilirubin. Diese Tatsache spricht fur gutartige Hyperbilirubinamie. Ich empfehle Ihnen, machen die zweite Ultraschalluntersuchung des Bauches. Ahnliche Frage: ... durch einen erhohten Gesamt-Bilirubin Bilirubin: direkter oder indirekter? Durch direkte und indirekte zusammen. Erfullt Dr. Stepanowa ...

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