Donnerstag, 24. November 2011

Ich bin 45 Jahre alt. Im Jahr 1990 bei 5 Monat schwanger, erlitt eine Virushepatitis, wie der Arzt sagte: "In." Regelma?ig Blut spenden Biochemie, auf der Grundlage von ihnen war mit chronischer Hepatitis diagnostiziert. Klinisch es fast nicht zu zeigen. Und erst im Januar 2005 in das Blut auf Antikorper gegen Hepatitis "C" gekennzeichnet. Analyse mittels PCR - negativ. Die letzten zwei Monate der Zustand verschlechtert, und die standige bitteren Geschmack in meinem Mund, Vollegefuhl im rechten oberen Quadranten, Ubelkeit, besonders in den Abendstunden. Im Moment AST - ALT 0,65 bis 1,78 Thymoltrubungstest Test - 10 Einheiten. Am Ultraschall - Leber nicht vergrossert, diffuse, mittel, Veranderungen in Leberparenchym. Ich wohne in einer kleinen Stadt, Hepatologie nicht. Der Bezirk Infektionskrankheit bezeichnet Behandlung - tsikloferon die Zahl 10 auf dem Schema Essentiale, rehydron. Eine Woche nach Beginn der Behandlung bestanden, nicht einfacher geworden. Was wurden Sie mir raten, auf der Grundlage von Indikatoren der Transaminasen? Sollte ich wieder Blut spenden fur die PCR?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen Sie einen Bluttest auf HCV-RNA In seiner Gegenwart wiederholen mussen, mussen Sie entscheiden, ob er Drogen Interferon und Ribavirin zu verwenden. Uber Ihre Beschwerde mussen Sie vermessen werden. Sie benotigen Beratung Gastroenterologie - Hepatologie, fibrogastroskopiya. Bitterer Geschmack im Mund, das Vollegefuhl im rechten oberen Quadranten, Ubelkeit, hochstwahrscheinlich mit Exazerbation einer chronischen Gastritis oder gastroezofagialnoy Refluxkrankheit assoziiert. Ahnliche Frage: ... Fazit: Hepatosplenomegalie, diffuse Veranderungen der Leber-Typ chronischer Hepatitis. Quantitative PCR (November): HBV-DNA nachgewiesen im Blutbild ...

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