Sonntag, 6. November 2011

Nun liegt in einem Krankenhaus. Beim Empfang - Verdacht auf Gilbert-Syndrom. Bilirubin gesamt - 41,8; priyamoy - 6,0; indirekte 35,8; ALT 0,86, AST 449,8 0,2 Gamma GTP, alkalische Phosphatase 143,3 3,3 alpha-Amylase. Ultraschall Galle - eine Wand von 2 mm, Cholesterin Stein nesmeschaemy 2mm, 3mm Polypen. Test fur Gilbert - Fasten fur zwei Tage (drei Kase-Sandwiches am Tag, 200 Gramm Saft). Vor Hunger - Gesamt-Bilirubin - 60,8, direkt - 11,1; indirekte - 49,7. Nach zwei Tagen - die insgesamt - 68,4; Linie - 6,1; indirekte - 62,3. Der Arzt sagt - es ist nicht Gilbert, und Cholelithiasis. Sent zu einem Chirurgen und bestand auf der Entfernung der Gallenblase. Tests fur Hepatitis B in der Norm, also ist es nicht. Status ist von 2003, aber nicht so hoch Bi. Uber 33 gesamt, aber aufgrund indirekt. Sclera Augen gelegentlich gelb, dunkler Urin, Mudigkeit, aber dann ist alles normalisiert, und so 2-3 mal im Jahr. Was konnte es sein, und ob die Galle entfernen?

Respond Tatjana Stepanowa, Gastroenterologe, Hepatologen benotigen Sie einen Test mit valokordin. 40 Tropfen in der Nacht fur 14 Tage. Danach in einem Bluttest fur Bilirubin einzuschalten. Wenn er fallt, dann Gilbert-Syndrom bestatigt. Eine Gallenblase nichts zu tun, keine Notwendigkeit, ihn zu entfernen, und es gibt keine Beweise. Und in der Zukunft, Unwohlsein auf dem Hintergrund der erhohten Bilirubin, dann nehmen Sie valokordin. Ahnliche Frage: ... aus Arger. ALT, AST Bereiche: AST 20 (normal 15-37), ALT 20 bis 35 (normal 15-40), Hepatitis B, C. ..

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